Mitte September fanden in Sulgen die Schweizerwochen statt. Ein traditionelles Auswärtsschiessen, welches wir schon seit Jahren besuchen. Leider konnten wir dieses Jahr die Sektion nur mit vier Aktiv-Schützen vertreten, dies bedeutete, dass wir nicht einmal eine Gruppe zusammenbrachten und somit nicht auf einer Rangliste erscheinen werden, sehr schade. Für den kleinen Teil der nach Sulgen reiste, waren es fast perfekte Bedingungen und ein fairer Wettkampf.

 

Sektionsstich (Max. 60 Punkte):
Raffael Müller 59 P.
Fabian und Beni Müller 56 P.
Ernst Preisig 54 P.
 

Auszahlungsstich (Max. 100 Punkte):
Raffael Müller 98 P.
Fabian Müller 96 P.
Ernst Preisig 91 P.
Beni Müller 83 P.
 

Kranzstich (Max. 60 Punkte):
Fabian und Raffael Müller 58 P.

Hier gehts zur Gesamtrangliste

Text: Fabian Müller