Dieses Jahr lud der ASV Sulgen wieder während zwei Wocheneden zu den Schweizerwochen ein. Insgesamt 37 Sketionen trafen sich zum Schiessen. Stein fand sich auf dem 22. Rang wieder.

Den Steinern waren gute Verhältnisse vorbehalten. Das Licht war gut, die Temperaturen angenehm und von Wind keine Spur.

Name Sektion Mannschaft Schweizerwoche Meister R1
Anja Grögli5456
Jean-Michel Leirer5456
Joël Leirer4748
Bernhard Müller53
Fabian Müller5856260.00
Raffael Müller5857269.00
Ernst Preisig4852

Es waren einige gute Einzelresultate dabei. In der Sektion erzielten Raffael Müller und Fabian Müller 58 Punkte. Beide nahmen an der Schweizerwochen Meisterschaft teil. Der Sektionsschnitt von Stein war 54.174.

Die Schützen genossen die gute Festwirtschaft. Als Gabe gab es die beliebten Gottlieber Hüppen zu gewinnen.