Mit 156 Jahren ist der ASV Stein AR der älteste Armbrustschützenverein der Schweiz. Mit sechs Nachwuchsschützen und rund zehn Aktivmitgliedern, sind wir klein, überschaubar aber trotzdem gesellig und haben einen grossen Zusammenhalt.

Die Armbrust ist ein ruhiges, präzises Sportgerät die eine lange Tradition besitzt und keinen Lärm macht. Die Nachwuchsschützen trainieren einmal in der Woche mittwochs. Das ideale Einstiegsalter ist ca. 12 Jahre. Die Aktivmitglieder trainieren ebenfalls einmal in der Woche.

Gerne laden wir dich zum Schnupper-Schiessen ein und freuen uns über Interesse an unserem Verein. Möchtest du deine ruhige Zielhand unter Beweis stellen? Dann melde dich direkt unter 079 664 79 92.