Das alljährliche Listschiessen des Armbrustschützenvereins wurde dieses Jahr nicht mit vorzüglichem Wetter gesegnet. Obwohl der Wasserstand des List bestimmt sehr gut gewesen wäre, führten wir eine Schlechtwetter-Variante bei Müllers in der Garage durch. Viele brachten ihre Familien mit. Es war ein sehr geselliger Nachmittag.

Zuvor Schoss jeder Schütze ein Fünf-Schuss Programm. Raffael Müller gewann den Wanderpreis mit 49 Punkten. Florian Ehrler erreichte den zweiten Rang mit 47, Fabian Müller den dritten mit 45 Punkten. Titelverteidiger Ernst Preisig erreichte 44 Punkte.

Aufgrund diverser anderer Veranstaltungen waren die meisten Jungschützen verhindert, weshalb der Wettbewerb in dieser Kategorie nicht stattfand.